Häufige Fragen

Was macht FreizeitNavi attraktiver als andere Angebote?


  • Wir haben kurze Laufzeiten & Kündigungsfristen (4 Wochen)
  • Viele Partneranlagen auch aus anderen Bereichen sind inklusive (Schwimmen, Klettern, etc.)

Wo kann ich mit meiner FreizeitNavi-Karte trainieren?


  • Bei allen uns angeschlossenen Verbundpartnern
  • Alle Partner findest Du unter Deine FreizeitFlatrate

Ich bin selbst Mitglied und würde gerne mit meinem Partner trainieren – habt Ihr einen Partnertarif?


  • Ja wir bieten einen vergünstigten Tarif für Partner an. Bitte nimm mit uns Kontakt auf um die individuellen Details zu besprechen

Kontakt

Kontakt

Hast Du Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nimm Kontakt mit uns auf, wir helfen Dir gerne weiter!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht