Contact

Folge Uns

FREIZEITNAVI-MITGLIEDER ERHALTEN FREIEN EINTRITT!

Das Untergrund hat in gerade mal einem halben Jahr geschafft, das zu werden was es jetzt ist, nämlich DER Szene-Club Bonns!

Nicht nur, dass dort die einschlägigen Veranstalter aus dem Sektor ihre Partys zum Besten geben (Boombox ; Liebe machen ; Disco Boheme u.v.m.), auch die hauseigenen Partys sind längst Top-Events!
Ob die Piccadilly-Circus, bei der sich der ganze Laden in eine große Manege verwandelt, die Intensivstation, bei der Euch von den Krankenschwestern die Schnaps-Spritzen verabreicht werden, oder die Time after Time, bei der es mit stündlichem ‚hochschalten‘ musikalisch in den 60gern beginnt und demnach von Stunde zu Stunde immer mehr der Gegenwart entgegengesteuert wird!
Auf jede einzelne Party-Reihe hier einzugehen, würde den Rahmen sprengen, also macht Euch doch einfach selber ein Bild, oder schaut auf der entsprechenden FB-Seite (Untergrund Bonn) rein!

Das Untergrund in der Kesselgasse, direkt beim Friedensplatz ist unserer Meinung nach mehr, als ein gewöhnlicher Tipp!

Wir würden eher von einem ‚Must‘ sprechen.

 

ÖFFNUNGSZEITEN

22:00 – 05:00 Uhr

Kontaktdaten

Kesselgasse 1, 53111 Bonn

Social Profiles:

Register

You don't have permission to register